IT-Systemadministrator (m/w)

Heymanns IT-Solutions GmbH

Berlin, Willich (Düsseldorf)

Computer

IT-Systemadministrator (m/w) Heymanns IT-Solutions GmbH Berlin, Willich (Düsseldorf) Windows-Netzwerkadministration und Anwendersupport; Planung, Vorbereitung und Implementierung neuer IT-Systeme; Serverumgebungen aufbauen und betreuen.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives It-beratungs- Und Diensteistungs­unternehmen Mit Tätigkeitsschwerpunkt In Berlin Und Willich (düsseldorf) Unsere Kunden Sind überwiegend Kleine Bis Mittelständische Unternehmen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Standorte In Berlin Und In Willich (düsseldorf) : It-systemadministrator / It-systemadministratorin (vollzeit) Ihr Aufgabengebiet: Windows-netzwerkadministration Und Anwendersupport Planung Vorbereitung Und Implementierung Neuer It-systeme Serverumgebungen Aufbauen Und Betreuen Erfassung Und Bearbeitung Eingehender Störungsmeldungen In Einem Ticketsystem Persönliche Kundenbetreuung Sowohl Remote Als Auch Vor Ort Wartung Und Fehleranalyse Kundenberatung 1st / 2nd Level Support Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-bereich Erfahrung In Der Administration Von Windows-netzwerken Sehr Gute Kenntnisse Bzgl Windows Server Ads Exchange Virtualisierungstechnologie Gepflegtes äußeres Und Freundlicher Umgang Mit Kunden Deutsch In Wort Und Schrift Englisch Erweiterte Kenntnisse Serviceorientierung Flexibilität Und Teamfähigkeit Führerscheinklasse: B Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgaben Und Die Möglichkeit Auch Anspruchsvolle Tätigkeiten Zu übernehmen Ein Kleines Wachsendes Team In Dem Verantwortung Gefragt Ist Fon: +49-(0)2154-953198-0 Fax: +49-(0)2154-953198-99 Wwwde IT-Systemadministrator (m/w) Windows-Netzwerkadministration Und Anwendersupport Planung Vorbereitung Und Implementierung Neuer IT-Systeme Serverumgebungen Aufbauen Und Betreuen Berlin Willich (Düsseldorf)

Netzwerkadministrator im Kundensupport (m/w)
   Heymanns IT-Solutions GmbH (Berlin)

IT-Systemadministrator (m/w)
   Heymanns IT-Solutions GmbH (deutschlandweit)

Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration
   Heymanns IT-Solutions GmbH (Berlin)

Honorarkraft zur Begleitung internationaler Projektpartner*innen aus Melanesien (w/m/d)
   missio e.V. Internationales kath. Missionswerk (Aachen)

Fachinformatiker/in Fachrichtung Digitale Vernetzung (Mensch)
   Am Zehnhoff-Söns GmbH International Logistic Services (Bonn)

Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)
   Hirsch GmbH (München)